Das Sommerfest der Gemeinde

Sommerfest

Jedes Jahr feiern wir mit der Gemeinde ein Sommerfest und Jeder / Jede ist dazu herzlich willkommen. Dieses Jahr gibt bei unserem Sommerfest die Sommerbigband unter der Leitung von Christoph Rohlfing ein schwungvolles Konzert. Darüber hinaus gibt es ein tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt und auch für die Verpflegung ist gesorgt. Los geht es ab 11:30 Uhr nach dem Gottesdienst und bei gutem Wetter findet das Sommerfest der Dietrich-Bonhoeffer Gemeinde im Garten statt. Um möglichst Ressourcen zu sparen bitten wir euch, ein Gefäß für Getränke selbst mitzubringen. Für Kinder gibt es ein Hüpfkissen und wir freuen uns auf tolle Gespräche und eine gute gemeinsame Zeit.

Wenn Sie weitere Informationen zum Sommerfest der Dietrich-Bonhoeffer Gemeinde benötigen, oder wenn Sie sich zu unserem Sommerfest in der Gemeinde anmelden möchten, können Sie sich gerne mit dem Gemeindebüro in Verbindung setzen. Der Eintritt für unser Sommerfest ist frei.

Rückblick auf das Sommerfest

das war das Sommerfest 2023

Wir blicken zurück auf ein wirklich tolles Sommerfest 2023 zusammen mit der Sommer-BigBand. auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war es eine tolle Stimmung bei super Musik und auch das Essen war hervorragend. Für uns war das Sommerfest 2023 ein voller Erfolg und schon jetzt freuen wir uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr in der Dietrich Bonhoeffer Kirche Neumünster. Viele weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Gottesdiensten unserer Gemeinde finden Sie auch unter der Rubrik "Aktuelles"

Ev. Luth. Dietrich Bonhoeffer Kirchengemeinde

Unsere Gemeinde

Dieser Satz beschreibt unsere Gemeinde wirklich gut und damit heißen wir Sie herzlich willkommen auf der Seite der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde Neumünster. Wir sind eine lebendige Gemeinde in Neumünster und bieten zahlreiche Angebote, die wir hier auf der Seite vorstellen möchten.

„Nicht der fernste Mensch ist uns das größte Geheimnis, sondern gerade der Nächste. Wo das Wort von zu Hause bei mir ist, finde ich in der Fremde meinen Weg. Wir müssen bereit werden, uns von Gott unterbrechen zu lassen. Dankbarkeit macht das Leben erst reich.“ Dietrich Bonhoeffer / Theologe

Sie haben Fragen an unsere Gemeinde?

Dann schreiben Sie uns gerne über das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns unter

kirchenbuero@bonhoefferkirche.de

in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde Neumünster an.

Tizianstraße 9-11, 24539 Neumünster. Außerdem finden Sie die wichtigsten Anträge und Formulare hier zum Download.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.